• Jobs Job bei Sentronic GmbH

Software-Entwickler/in

Sentronic GmbH

Dresden

Dresden

Software-Entwickler/in Sentronic GmbH Dresden Entwicklung und Programmierung von Firmware und Steuerungssoftware; selbstständige Quelltextverwaltung und Unterstützung bei der Qualitätssicherung.

Die Gmbh Ist Ein Innovativer Hersteller Optischer Mess- Und Analysentechnik Entwickelt Und Fertigt Spektroskopische Messsysteme Und Optische Chemo-sensoren Für Mobile Anwendungen Und Die Prozesskontrolle Seit über 20 Jahren Unsere Lösungen Finden Weltweit In Der Chemischen- Und Pharmazeutischen Industrie Sowie Der Wasseranalytik Und In Diversen Oem-systemen Anwendung Für Unseren Standort In Dresden Suchen Wir Zur Festanstellung Ab Sofort Eine(n) Software-entwickler(in) Ihre Aufgaben Entwicklung Und Programmierung Von Firmware Und Steuerungssoftware Selbstständige Quelltextverwaltung Und Unterstützung Bei Der Qualitätssicherung Bei Interesse Besteht Auch Die Möglichkeit Zur Betreuung Von Projekten Bei Unseren Internationalen Kunden Ihr Profil Erfahrung In Objektorientierter Programmierung (z B C# C++ Java) Hochschulabschluss Im Bereich Elektrotechnik Informationstechnik Informatik Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Oder Entsprechende Berufspraxis Im Bereich Der Hardwarenahen Programmierung Kreativität Selbstständiges Zielorientiertes Arbeiten Spaß An Der Entwicklung Und Am Verschieben Von Grenzen Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Grundkenntnisse Zur Sicherung Der Softwarequalität Sind Von Vorteil (z B Mit Agilen Methoden Rup Gemäß V-modell Gamp Oder Iso 9126) Sowie Erste Erfahrungen Mit Einer Entsprechenden Entwicklungsumgebung (z B Visual Studio Keil Sourcesafe Svn Eclipse Rational) Sie Erwartet Eine Festanstellung In Vollzeit Oder Auf Wunsch Auch In Teilzeit Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiches Arbeiten In Einem Innovativen Dynamischen Und International Agierendem Unternehmen Persönliche Weiterbildung Betriebliche Zusatzleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Des Frühestmöglichen Einstellungstermins Sowie Ggf Zusätzlicher Wünsche An: Personal@de Oder An Wwweu Softwareentwickler Entwickler Developer Elektrotechniker Informatiker Programmierer Ingenieur Elektroniker IT-Spezialist Kodierer Softwareentwicklung Anwendungsentwicklung Informationstechnik Software Messtechnik Sensor IT Automatisierungstechnik Embedded IoT Software-Entwickler/in Entwicklung Und Programmierung Von Firmware Und Steuerungssoftware Selbstständige Quelltextverwaltung Und Unterstützung Bei Der Qualitätssicherung Dresden Softwareentwickler Entwickler Developer Elektrotechniker Informatiker Programmierer Ingenieur Elektroniker IT-Spezialist Kodierer Softwareentwicklung Anwendungsentwicklung Informationstechnik Software Messtechnik Sensor IT Automatisierungstechnik Embedded IoT

Software-Entwickler/in
   Sentronic GmbH (Dresden)

Software-Entwickler (m/w) / Software Developer (m/f)

Feinwerkmechaniker/Mechatroniker/ Feinoptiker (m/w)
   Sentronic GmbH (Dresden)

Ausbildung Maschinenführer / Anlagenführer - Lebensmitteltechnik (m/w/d) ab 2024 in Unkel
   Rotbäckchen - Rabenhorst (Bruchhausen)

Ausbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Altstadt-Lehel)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung